MOTORSPORTCLUB Schrecksbach unterstützt die Jugend des DRK und Feuerwehr

Der Motorsportclub Schrecksbach hat seit seinem Bestehen immer wieder große Veranstaltungen durchgeführt, die ohne die Unterstützung aus der Schrecksbacher Bevölkerung nicht möglich gewesen wären. Insbesondere war das Rote Kreuz Schrecksbach und die FFW Schrecksbach im Einsatz. In einer kleinen Feierstunde dankte der Sprecher des MCS, Christian Keil den beiden Organisationen. Beiden wurde eine Spende von 500 € überreicht, die für die Förderung der Nachwuchs- und Jugendarbeit verwendet werden sollen. Keil gab der Hoffnung Ausdruck, dass die gute Zusammenarbeit und Unterstützung auch weiterhin so gut funktioniert. Bürgermeister Schultheis lobte die gegenseitige Unterstützung der örtlichen Vereine und sagte, dass diese Aushängeschilder feste Bestandteile des Schrecksbacher Vereinslebens seien.

Auf dem Bild sieht von links, Christian Keil, Daniel Platte, Julia Knuppertz, Andreas Schultheis und Hans Ulrich Merle.